aktuell  
mensch_fair_tier entdeckt ethisch sehr bedenkliches Aktionsangebot bei EDEKA: Hähnchenfleisch für 15 cent / 100 gr. mit Tierwohl Logo gekennzeichnet! Nach unseren Beschwerden an EDEKA und Zweifel an dem Angebot, kam die Entschuldigung von EDEKA, dass es sich um einen Ausrutscher handelte. Das posteten wir auf FB, worauf eine weitere Empörungswelle kam. FOCUS-online, DER WESTEN, topagrar-online, TZ, Münchner Merkur und Stern berichteten darüber:
wir schreiben sämtliche Radio- & TV-Sender sowie (Tages)Zeitungen und Zeitschriften an, mit der Bitte, über “unser Thema” zu berichten. Hierfür stellen wir den Journalisten eine umfangreiche elektronische Infomappe zur Vergügung
Vor 130 Jahren hat die Kirche geschwiegen, weil es nur Schwarze waren. Vor 60 Jahren hat die Kirche geschwiegen, weil es nur Juden waren. Heute schweigt die Kirche, weil es nur Tiere sind.
Christa Blanke - Animals Angels
fair
netzung, aufklärung und einsatz für tierrechte